Magst du Tee mit Zitrone und Zucker?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 57%
Trink ich gerne 43%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trink ich gerne

Selten aber schmeckt mir

7veren⁷

nein

Ich mache nie Zucker in meinem Tee, schmeckt mir einfach nicht, aber Zitrone kann man durchaus rein machen, ganz gleich ob das nun heißer Tee zum Frühstück ist oder selbstgemachter Eistee, alternativ Cold Brew, nach ich gern mit Himbeer und Zitrone, muss natürlich auch passen, will nicht in jedem Tee Zitrone drin haben.

Ich liebe köstlichen Schwarztee mit Zitrone,

lieber Kimanon,

nur verwende ich seit Jahr und Tag anstatt des Zuckers Süßstoff, mit besten Ergebnissen, sodass mein Zitronentee immer wunderbar schmeckt! Denn ich ver-wende dazu immer besten Darjeeling first flush, English breakfast, auch Five o' clock Tea oder Ostfriesischen Sonntagstee mit zarter Vanillenote, sodass der Tee stets ein Genuss ist!

Danke für die gute Frage und liebe Grüße und Dir ebenso eine gute Tasse Tee mit Zitrone!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby
Trink ich gerne

Zucker habe ich meistens im Tee, Zitrone nur gelegentlich, je nach Sorte.

Trink ich gerne

Ich trinke Tee generell sehr gerne mit etwas Zucker und schwarzen Tee auch mit Zitrone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung