Grüner Tee mit Zitrone von fruity ..?

2 Antworten

Weshalb machst Du den nicht selber?

Als "cold brew tea" - da braucht es nicht mal heisses Wasser (und sogar bio wäre günstiger)

Abends machen (offener Tee ist günstiger) - über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen - morgens allenfalls Zitrone & wenig Zucker dazu - und in PET oder Sigg Flaschn abfüllen - fertig.

Für am Nachittag einfach die 0.5L PET-Flasche mit Wasser füllen, Teebeutel rein (mit Faden, Etikette draussen lassen) und gut zuschrauben - den Beutel nehme ich raus, wenn der Tee mir geschmacklich zusagt - so habe ich jederzeit Tee und immer Teebeutel in der Tasche.

Übrigens sollte auch Grüntee nicht in rauhen Mengen getrunken werden

ciana19
Fragesteller

Danke werd ich mal ausprobieren :)

In den Getränk ist viel zucker und daher auch ungesund. würde lieber den tee ohne zucker kaufen...

ciana19
Fragesteller

Danke das wollte ich wissen