Magst du sie (Regenbogenhaar)?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein🤔 70%
Ja😍 24%
She is hot 🫠 6%

9 Antworten

Ja😍

Hallo TasHoedBalStep.

Ich finde die Farben sehr schön.

Wäre ich erst 16, würde ich das vielleicht sogar mal ausprobieren. Es sieht flippig aus und nicht jeder läuft so herum., das gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ja😍

Die Farben gefallen mir zwar, das Make-Up und co. auch, aber die Frisur… ich finde die typische Emo/Scene-Mädchenfrisur einfach nicht sonderlich schön. Aber immerhin interessanter und schöner als die Mainstream Frisuren. Eine androgyne/“maskuline“ Emo- o.ä. Frisur würde mir eher gefallen.

She is hot 🫠

Die Haarfarbe ist klasse, und das Mädel ist ne richtig geile Schnitte ;-D, perfekt für alle möglichen Sauereien die Spaß machen. Gibt 2 Daumen hoch von mir !

Ja😍

Ist auf jeden Fall mal was anderes und nicht so langweilig wie die meisten.

Ja😍

Aber etwas kürzer wäre hübscher!