Magst du Pferde?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

14 Antworten

Nein

Da sie mir egal sind passt Nein ganz gut.

Ja

Ich mag Pferde. Ich finde Huftiere im Allgemeinen jetzt nicht so spannend wie etwa Vögel oder Reptilien, aber es sind süße Tiere und ich freue mich immer wenn ich welche sehe. Sie haben leider diese Eigenart, auf Fotos oft total kitschig auszusehen, sogar das hier ist irgendwie kitschig

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert
Ja

Ich mag Pferde. Mein halbes Leben reite ich jetzt schon, ich habe es nie bereut. Mit ihnen kann man sich frei fühlen. Man ist glücklich, wenn es dem Pferd gut geht.

Ja

Ich mag zwar Pferde, aber ich finde es gibt bessere Tiere, wie zum Beispiel Kühe, Esel oder Alpakas. Niedlicher, schöner und angenehmer