Magst du lieber Käse oder Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Käse 62%
Schokolade 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Käse

Richtig hochwertiger Käse ist echt nice

Beides. Ich liebe Käse und mag Käse sehr.

Schokolade ebenfalls. Bei Schokolade kann wohl niemand " Nein " sagen wollen.

Esse auch gerne die gute Milka Tafelschokolade. Oder noch besser die von LINDT aus Aachen.

Käse esse ich total gerne wie Goude oder Amsterdam. Schimmelkäse auch. Also Camenbert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schokolade

Ich mag beides, aber für mich ist Schockolade besser😁

Von einem Experten bestätigt

Was für ein Vergleich... . Ich mag wirklich beides, alles zu seiner Zeit. Den Käse oft zu einer Mahlzeit, ein Stück Schokolade so zwischen durch.

Jedes einzelne schmeckt gut und beide zusammen schmecken auch gut.