Magst du Käse lieber geschmolzen oder ungeschmolzen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ich mag Käse in jeder Form 70%
geschmolzen 19%
ich mag Käse garnicht 8%
ungeschmolzen 3%

10 Antworten

geschmolzen

Es gibt ja auch diesen Aufstrich der geil ist.

Ansonsten normalen Scheibenkäse in Mikrowelle zu schmelzen kann auch bombe sein und ansonsten halt wenn man so Sandwich 🥪 macht mit diesem Sandwichkäse diesen quadtratförmigen und dann aufwärmt in diesem Teil da oder halt nachdem man Brot getoastet hat und diesen Käse drauflegt mit Schinken oder normale Fleischwurstscheibe👍🏻

ich mag Käse in jeder Form

Kommt ganz darauf an, auf einem Käse-Sandwich zur Tomatensuppe soll er doch bitte geschmolzen sein sonst ist es ja nur ein Käsebrot.

Ich esse aber auch gern mal ein Stück Käse, z.B ein stück Pecorino oder Bergkäse.

ich mag Käse garnicht

Seit ich vier bin hat es sich nicht geändert :) Würde es aber schon gerne mögen.

LG :)

ich mag Käse in jeder Form

Ich esse gerne Leerdamer, aber auch Mozarella mit Tomaten, aber ein überbackenes Nudelgericht, eine Pizza schmeckt mir genauso gut mit Käse überbacken.

ich mag Käse in jeder Form

Kommt drauf an zu welchem Gericht