Magst du lieber Girlgroups oder Boygroups?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Boygroups 75%
Girlgroups 25%

11 Antworten

Girlgroups

Hab auch mehr mit Boygroups angefangen, stanne aber inzwischen mehr girlgroups und höre auch mehr gg Musik. Boygroups höre ich natürlich trotzdem noch sehr gerne und meine Top 5 bgs verfolge ich auch aktiv mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Silverwolfie
Fragesteller

Danke für deine Antwort! 🌹

Es wird di nun vorkommen wie von einem anderen Planeten, jedoch mag auch ich ab und an Girlgroups. Die gab es nämlich schon seit den 50ern Jahren des vorigen Jahrhunderts.

The Supremes

The Shirelles

The Bangles

Schoolgirl

Thundermother

24/7 Diva Heaven

The Vandellas

The Chiffons

The Slits

Doll Circus

The Donnas

und und und....

Und was die Boygroups angeht...da bleibe ich doch dann lieber bei den Comedian Harmonists, da habe ich mehr Freude dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boygroups

Definitiv bin ich mehr der bg stan! Die einzige gg, die ich aktiv höre, ist blackpink. Ich mag zwar auch andere ggs wie Itzy, ive, Stayc, (G) Idle, Twice usw..., aber ich verfolge sie nicht wirklich. Meine Lieblings Groups sind Stray kids, Ateez, Trendz und Epex! :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Silverwolfie
Fragesteller

Die Gruppen, die du genannt hast, mag ich auch sehr gerne! Danke für die Antwort 🤗

Boygroups

Definitiv. Es gibt einige girlgroups die ich mag, aber boygroups überwiegen einfach deutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥