Magst du kleine Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

13 Antworten

Ja

Da sind sie noch zart und nicht so zäh. Am liebsten als Kinder-Schnitzel.
Die Alten taugen nur noch für den Senioren-Teller.

Ohh, ich sehe deine Frage geht in eine andere Richtung...

Ich liebe kleine Kinder, solange es nicht meine eigenen sind ;-)
Es kommt auch oft auf die Eltern an. Manche schaffen es ja schon bei den Kleinen, sie zu verziehen. Entweder werden gar keine Grenzen gesetzt, oder sie werden zu kleinen Erwachsenen getrimmt.

Natürliche Kinder können manchmal ganz süß sein in ihrem Verhalten oder ihrer Denkweise. Mit kleinen Kindern zu "fachsimpeln" hat oft was unterhaltendes.
Und bei aktiven Kindern muss man manchmal auch mit einer gewissen "akustischen Wahrnehmung" rechnen. Ich wohne direkt gegenüber eines Kindergarten. Da höre ich sie oft, wenn die draußen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein

Mich nervt es so hart wenn man mit seiner Familie auf einem Spielplatz ist und überall diese unkoordinierten kinder rumm laufen wärend die Eltern nur am Handy kleben und sich einen Dreck darum kümmern was die Kinder Grade machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die sind klein, nervig, ich kann mit denen nicht umgehen. Ich finds generell schwierig wenn Leute nicht einfach sagen können was sie wollen

Ich finde Kinder immer anstrengend und nervig, kann zudem nicht mit ihnen umgehen

Nein

Da die meisten kleinen Kinder heute nicht gut erzogen sind, nein