Magst du Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 29%
Nur meine eigenen 7%

21 Antworten

Ja

Hey ! ^^

Um deine Frage zu beantworten : Nicht so!

Na ja , manche Kinder sind schon ehct nett , und wurden sehr gut erzogen , jedoch gibt es auch das Gegenteil.

Zum Beispiel: Ich war mal im Supermarkt , und habe ganz normal etwas gekauft. Danach aber kamen irgendwelche 11 - Jährigen , die mir genau folgendes sagten , ich zitiere:

´´Ey du kleines stück Schei*e , ich f*ck deine Mutter´´.

Ich hab sie aber ignoriert.

Und das ist das Problem , überall gibt es gut erzogene Kinder aber manchmal trifft man auch einfach auf , meiner Meinung nach , scheiß Kinder.

Fazit : Nicht alle Kinder sind nett !

Einen lieben Gruß ,

Ein Benutzer 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))
Ja

Prinzipiell ja. Sie sind unsere Zukunft. Ich mag es nur nicht, wenn ihre Elter die Kinder (am Wochenende oder in den Ferien) bis nach 22:00 Uhr draußen laut toben und "spielen" lassen. Irgendwann ist auch mal genug und andere Mitmieter müssen Montag Morgen wieder um 5 oder um 6 raus...

Ja

Ich bin zwar schon 17, aber spiele gerne mal mit meinem kleinen Bruder und seinen Freunden. Kinder sind irgendwie leichter im Umgang. Man braucht keine Angst zu haben, irgendwas Falsches zu sagen oder zu tun. Man kann einfach Spaß haben und albern sein

Ja

Also bei mir ist es mehr eine Mischung aus Ja und Nein. Mein Problem ist das ich mit Kindern nicht so viel anzufangen weiß, sprich ich bin im Umgang mit ihnen nicht so gut.

Manchmal nerven mich Kinder auch ganz schön z. B. wenn sie einen die ganze Zeit nachäffen oder halt rumschreihen. Eine Unterhaltung mit ihnen zu führen fällt mir auch schwer. Aber generell habe ich nichts gegen sie, sondern tolerieren sie.

Meine Nachbarn haben zwei kleine Kinder, eins ist noch im Kindergarten dürfte aber bald eingeschult werden und das andere ist ist noch ein Baby. Die sind so laut. Vor allem die ältere. Immer am schreien dieses Kind.

Ja

Ja meine drei Kinder sind alle schon groß, und stehen mit ihren Beinen voll im Leben. Und zwei Enkelkinder sind auch schon da, ich finde die beiden auch ganz putzig 😄

Ich finde ohne Kinder wäre das Leben zu langweilig.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung