Magischer Kühlschrank oder Koffer, der nie überfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kühlschrank 56%
Koffer 44%

6 Antworten

Kühlschrank

Hä keine Diskussion. Was brauche ich einen blöden Koffer der unendlich Platz hat, wenn ich einen magischen Kühlschrank haben kann. Also eigentlich müsstest du mal genauer definieren, was magisch an dem Kühlschrank ist. Aber ich denke jetzt mal, dass da alles drin spawnt was ich will oder?

18Chris98  27.04.2024, 02:01

Er lässt auf magische Weise alles verschwinden was du rein machst.

Spectrometers1  27.04.2024, 02:03
@18Chris98

Wäre natürlich fies, wenn sich die wahre Eigenschaft des Kühlschranks erst nachdem man entschieden hat entpuppt.

Kühlschrank

Definitiv einen magischen Kühlschrank mit sehr viel Essen und Trinken.

Koffer

Wäre ein gute Ort um Leute die einem im Weg stehen zu entsorgen… oder Leute die einen nicht ein allein nach 7 noch in den Kaufland lassen…

Koffer

Ich bin ein zu großer Wizarding World (Harry Potter) Fan um mir den Magischen Koffer entgehen zu lassen

Kühlschrank

Was kann der magische Kühlschrank denn?

Einen Koffer brauche ich aber sowieso nicht.

Kollid  27.04.2024, 02:00
Was kann der magische Kühlschrank denn?

Das frage ich mich auch.