Magerquark oder Speisequark?

1 Antwort

Wer Krafttraining macht, braucht Fett zum Verbrennen! Und im Speisequark ist wirklich nicht viel Fett enthalten... Übrigens schmeckt der relativ fetthaltige Griechische Joghurt von weideglück auch hmmmm.

Du solltest im übrigen auch mal ein Steak essen und ne Schüssel Salat dazu - Kohlehydrate sind auch nicht verboten.... Und Gemüse in allen Varianten - gesunde Mischkost eben. Und frisches Obst (keine Fertigjoghurts oder Quarks mit Fruchtzubereitungen)