MagentaTV Stick mit Hotspot nutzen?

2 Antworten

Hallo daniel99nowak,

an sich sollte es funktionieren. Sofern der HotSpot auf einer vom Stick erkannten Frequenz läuft (der Stick verwendet ausschließlich 5 GHz), sollte dieser das WLAN-Netz auch erkennen und sich damit verbinden können.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Der TV Stick erkennt unsere Apple Geräte immer nur für eine Session. Dann nicht wieder. Tag 1 - mein Iphone Hotspot

Tag 2 - mein Ipad Hotspot

Tag 3 - der Iphone Hotspot von meinem Sohn

Tag 4 - der Iphone Hotspot meiner Frau

mittlerweile gehen mir die Geräte aus. Wir sind im Wohnwagenurlaub und haben uns gedacht, wenn wir schon diesen Stick haben, nutzen wir ihn dafür.

Im T-Point konnte mir auch nicht geholfen werden. Man sagte mir dort, es liegt am Tarif von Magenta. Was hat der Tarif mit dem von mir zur Verfügung gestellten WLAN zu tun?