Call & Surf Basic und MagentaTV Flex?

1 Antwort

Hallo Baereni,

der Call&Surf Basic IP 5.1 ist ja eine recht alte Tariflinie. Deshalb ist hier eine Zubuchung von MagentaTV Flex nicht möglich. Wenn du den Tarif nicht wechseln möchtest, besteht aber die Möglichkeit den Tarif als eigenständiges Produkt mit eigenem Login zu buchen. Wechsel in einen unserer aktuellen Tarife wäre die sinnvollere Lösung. :)

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Baereni
Fragesteller

Hallo @Telekomhilft,

ok, ja. Habe mir das ganze jetzt durchgerechnet. Mein alter Tarif DSL 16.000 jeden Monat kündbar kostet aktuell 29,95€. Der neue aktuelle DSL 16.000 Tarif kostet wohlbemerkt mit einer Laufzeit (mit einer Laufzeit von 24Monate) stolze 37,95€. Da wird der Bürger schonmal ordentlich zur Kasse gebeten! Aber wie das momentan halt so ist wird der Bürger allgemein in jeder Sache ordentlich zur Kasse gebeten! (das ist aber ein anderes Thema).

Dennoch auch wenn mir das mit den 24Monaten und der DSL 16.000 Preiserhöhung nicht gefällt, komme ich immernoch billiger weg aber auch nur wegen dem 7 Monats Angebot von 20€!