Magenkrebs?

2 Antworten

Danach suchte ich nach Symptomen für Magenkrebs und diese trafen alle samt zu.

Du hast also:

  • schwarzen, klebrigen Stuhlgang (Teerstuhl)
  • in den letzten 3 Monaten 15 kg Gewicht verloren
  • seit 8 Wochen neu aufgetretenen Ekel vor Fleisch
  • nachts musst du dich seit 8 Wochen 2-3 mal umziehen, weil du so stark schwitzt
  • unerklärliche Fieberschübe seit mehreren Wochen

Das ist tatsächlich dramatisch und mit einer Magenschleimhautentzündung nicht zu erklären. Mich wundert ziemlich, dass der Kollege dich nicht sofort stationär aufgenommen hat und du am nächsten Tag eine Magenspiegelung erhalten hast...

Außerdem solltest du dich dringend in einer Uniklinik melden. Dein Fall ist nämlich eine medizinische Rarität. Mit 20 Jahren schon Magenkrebs... krass... sehr krass...

Sharj  01.03.2022, 21:54

Genau, Dr. Google verwirrt mehr, als das er hilft. Gibt es überhaupt schon ein Google Syndrom? 🤔

Also so richtige Ärzte stellen Diagnosen nach einer Untersuchung und nicht nach Eingabe der Symptome bei Google.

Wenn du die Befürchtung hast, rede mit deinem Arzt und dann bekommst du eine Magenspiegelung und eine fundierte Diagnose.

Alles andere ist unseriös.