Lebensmittelvergiftung oder krebs?

3 Antworten

Nur weil du zur Zeit weniger Hunger hast, hast du nicht gleich Magenkrebs. Es gibt viele Gründe für ein geringeres Hungergefühl. Mit dem Fisch hat das eher nicht zu tun, sonst hättest du schon früher Symptome bekommen wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall.

Lebensmittelvergiftung oder krebs?

Erst einmal: wie kommt man auf solch eine Feststellung? Das paßt beides gar nicht zusammen!!

Hättest du eine Lebensmittelvergiftung, hättest du entsprechende Symptome. Also: du hast KEINE!!

oder ob es vielleicht sein kann dass ich magenkrebs oder so

Wie alt bist du? Hast du in der Schule in Bio schon mal gehört, daß sich Krebs nicht in 3 Tagen bildet? Dann bleib ruhig!! Du hast mit 100iger Sicherheit KEINEN Krens!!

Du hast dir möglicherweise "den Magen verdorben", das ist alles. Geh zum Hausarzt, wenn es nicht besser wird.

Bei einer Lebensmittelvergiftung wär dir einige Stunden nach dem Essen schlecht geworden und du hättest Magenkrämpfe bekommen. Kann also nicht sein. Krebs wächst nicht von heute auf morgen sondern über Monate bis Jahre und macht ganz andere Beschwerden. Also definitiv kein Krebs.

Gründe könnten sein Stress, Verdauungsbeschwerden, wenig Bewegung, zu fettiges Essen, zu viel gegessen, zu viel Getränke mit Kohlensäure. Trinke mal einen Tag lang Tee, Kräutertee, Magentee, Pfefferminze oder Fenchel Anis Kümmel Tee, jenachdem was dir schmeckt.