Mag er mich?

3 Antworten

Idk aber safe mag er dich nur Will es nd so raus lassen weil sonst fun über ihn gemacht wird halt ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Idk135  19.02.2024, 19:22

Aber irgendwann wird er auch fragen oder du

Hatte selber so eine ähnliche situation

Am Ende stellt sich halt die Frage, wieso er dich nicht öfters anschreibt, wenn er weiß dass du ihn magst

Schlag ihn dir aus dem Kopf wenn er sich so verhält.

Patriziat
Fragesteller

Wieso sind Jungs so? In Chat schreiben als wäre man fast zusammen und in echt nicht kaum ein Wort austauschen 🥲

JustFrage31  05.02.2024, 22:48
@Patriziat

Ich kenne viele Jungs, die einfach nicht die Zeit bekommen mit der Mädel zu reden, da ihre Freundinnen sie umzingeln und sie Angst haben, dass sie ausgelacht werden, wenn sie mit der Mädel in ein Gespräch in RL kommen. Deswegen WhatsApp oder etc., da keine dritte Person dazu etwas kommentieren kann (außer einer von denen schickt die Nachricht als Screenshot weiter).

Italienerin0707  25.02.2024, 10:08
@Patriziat

Naja ich glaube, sie haben eben einfach Angst, dass sie dann als Weichei da stehen könnten und dann Witze über ihn gemacht werden könnten. Sie wollen bei ihren Freunden als cool dastehen.