Wenn eine Frau mir ein Herz schickt mag sie mich dann sehr?

4 Antworten

kann auch freundschaftlich gedeutet sein ⭐️ aber wenn du das gefühl hast, dass sie dich mag dann kannst du ja anfangen ihr sognale zu geben, dass du sie magst und guckst ob sie positiv reagiert

123abcdef933
Fragesteller

hat sie eigentlich schon gemacht kann man sagen

also ich hab ihr eig schon öfters mal signale gegeben

5 Pflanzentöpfe auf 36 Autofelgen viel mag sie dich

Also ernsthaft, kann sein dass sie dich deshalb mag, muss aber nicht sein. Wenn du weißt dass sie dich mag ist das doch schon gut. Wegen einem Herz mag sie dich dann nicht zwingend mehr oder weniger.

Ein Herz muss keine Bedeutung haben... Kann man also nur spekulieren, frag sie doch am besten selbst.

123abcdef933
Fragesteller

letztens hat sie gesagt sie mag mich natürlich

(nudes hat sie mir auch schon mal geschickt)

was denkst du könnte sie wollen? iwie hab ich sie sehr gern..

girlmits  16.03.2023, 22:56
@123abcdef933

Sie schickt dir Nudes? Und denn erwartest du was? Ich denke nicht das sie etwas ernsthaftes will.

123abcdef933
Fragesteller
@girlmits

ja aber hat mich schon gefragt ob ich sex will

also meinst du sie will was lpckeres oder wie

Also mir würde es zuviel Angst machen. Sollte es ein menschliches Herz sein, solltest du es umgehend der Polizei melden.