Was will mein Crush mir mit diesen Emoji sagen?

4 Antworten

Kuss Smiley. Macht man zum Abschied dann zb: Schönen Abend noch 😗.

Ich bin relativ sicher zur Provokation. Ich glaube sie will, dass du darüber nachdenkst vlt damit du an sie denkst. Ich bin ja auch ein Mädchen also glaube ich ich kann dass relativ gut beurteilen. Gut dass es dein Crush ist, denn dass könnte heißen, dass sie Interesse hat. Ich betone könnte. Ich weiß nicht wie sie tickt aber ich weiß wie die meißten Mädchen ticken also könnte es ein Zeichen sein. Viel Glück mit ihr und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂pfeif Emoji😂😂noch nie gehört sauber bro👌👌👌

Natürlich ist das ein Kuss emoji😂😂!!!

SecretAccount
Fragesteller

Also dieser Emoji der so unschuldig tut und dann pfeift 😅. Zum beispiel, wenn man was kaputt gemacht hat. 😅.

Dinosausia  22.12.2020, 16:30
@SecretAccount

Für mich ist das ein Kuss Emoji den gibt es ja in verschiedenen Ausführungen: 😘😗😙😚