Mag mich die Besi meiner Pb nicht?

Hab mich verschrieben. Die Frage sollte heißen: Mag mich die Besi meiner Pb nicht ?

Skibomor  07.06.2023, 19:10

Was ist Besi? Was ist Pb.?

Jolinchen01
Fragesteller

Besi heißt Besitzerin und Pb heißt pflegebeteilugung

4 Antworten

Wir können von außen die Situation nur annähernd beurteilen...

Wenn du es wirklich so wahrnimmst, dass du - vorwiegend - die "Drecksarbeit" erledigen sollst, ist das natürlich nicht in Ordung !

Du kannst die Halterin darauf ansprechen - oder dir ein anderes Pflegepferd suchen...

Klar wachsen einem die Pferde rasch ans Herz - und das Pferd kann ja am wenigsten dafür...

Auf der anderen Seite musst du auch nicht das Mädchen fürs "Grobe" sein - während das andere bevorzugt wird (warum auch immer).

Das hast du sicherlich nicht verdient !

Lass` dein Gefühl entscheiden - alles Gute wünsche ich dir...;)

Dass sie dich nicht mag, würde ich nicht daraus schließen. Scheinbar versteht sie sich aber besser mit dem anderen Mädel und du fühlst dich ausgeschlossen. Wenn die Situation für dich so nicht passt, sprich die Besi darauf an - oder du lässt es sein mit dieser PB und suchst dir was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Gibts immer wieder das man in Ställen rumtratscht. Ist natürlich ne blöde Situation und man fühlt sich ausgeschlossen ob sie wirklich über dich reden weist du aber nicht. Eine Möglichkeit wäre es die Besitzerin mal anzusprechen ob du auch mal mit darfst mit den beiden. Oder du suchst dir eine andere PB

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Vielleicht tratscht sie einfach gerne. Vielleicht bildest du dir das aber auch einfach nur ein. Kann keiner wissen. Wenn du dich da nicht wohlfühlst, würde ich mir jedenfalls was anders suchen.
Entweder, du machst das dort so gerne, dass dir irgendwelche Zuschauer egal sind, oder du suchst dir angenehmere Gesellschaft für dein Hobby.