männerdeo als Mädchen?

9 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung, die meisten dürfte sind heutzutage sowieso unisex.

Und nicht jeder mag florale und liebliche Düfte, deshalb finde ich es gut, wenn du deine eigene Duft Serie wählst.

Why not? Ist doch gut wenns dir gefällt! Solche lieblichen düfte oder Blumen zeug mag ich gar nicht. Ich selber hab epic fresh. Aber pass auf Klassenfahrt auf, dass die keiner eine Deo-Schlacht in die Schuhe schiebt! Bei und mussten wir am boden kriechen, und jeder hatte Deo in Mund, Augen und Nase 🤣🤣🤣 Die Cowboy battles mit Deo sind aber lustig.

LGm ThinkingMonkey

hey du, fühle ich absolut.

Ich benutze selten meine "Mädchen" Deo's, benutze entweder die von meinem Freund oder die, die ich mir selbst mittlerweile angeschafft habe. Do it for you!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin im Bereich Mode & Beauty schon ziemlich lange Aktiv

Schlimm ist das nicht.

Pass halt auf dass du nicht zu viel nimmst, das Zeug riecht ziemlich stark.

Von einem Experten bestätigt

Finde ich nicht schlimm. Die Düfte sind ja sowieso so konzipiert, dass sie Frauen besonders gefallen.