Welches Deo riecht eurer Meinung nach am besten?

5 Antworten

Gar kein Deo. Das riecht immer unangenehm. Genauso wie ein rasiertes Gesicht, das noch nach Rasiercreme riecht oder nach einem Rasierwasser. Der Geruch ist nicht wirklich frisch. Ganz schlimm ist, wenn jemand nach Hâttric After Shave dieselt. Das sind allesamt fiese, billige Gerüche.

Es spielt aber sicher auch eine Rolle, dass ich mich frage, wozu man ein Deo braucht. Wenn man geduscht oder sich ausgiebig gewaschen hat, sollte eigentlich kein Deo nötig sein. Wenn überhaupt Deo, dann ein geruchsfreies. Schlimm wird es, wenn jemand die Wäsche nicht oft genug wechselt und solch ein Deo schon in den Stoff von Hemd, Bluse oder Pullover eingezogen ist. Ich mag neben diesen Leuten nicht in der U-Bahn sitzen oder stehen.

Gegen ein leichtes Parfüm oder Eau de Toilette habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Nur bei Deos und allen Duftstoffen, die von Rasierzeug herrühren, wird mir übel.

Ich als Mann finde, dass Sie nicht besonders riechen sollten, eher nur frisch und sauber. Den Geruch sollte das Parfüm bringen.

Das Deo was ich benutze riecht eher nach Creme, also eher neutral.

Ich finde die Deos von Axe riechen ganz gut. Nur Lederduft ist nicht so meins, aber gerne mag ich frische krautige oder aquatische Düfte oder orientalisch-würzige Männerdeos.

Parfum sollte für mich nicht zu stark riechen, da ich den Geruch von Parfum bevorzuge und der Geruch daher kommen sollte.

Bei Parfum Versace Eros >>>>

Ich schwöre es riecht so gut, Kauf dir das einfach und ein dezentes, neutral riechendes Deo und dann hast du's! 😘 Viel Spaß

welches Deo findet ihr an Männern am besten?

Deo's will ich an Männer nicht riechen, sondern Parfum.

Mann/Frau sollten neutrale Deo's verwenden; ich empfehle deshalb Hidrofugal