Männer, wie findet ihr Korsetts an Frauen?

9 Antworten

Bedenkt man die möglicherweise verheerenden Folgen (dauerhafte Sterlilität, Atemnot, Blutzirkulation), sollte das Niemandem gefallen.

Sklavin1992
Fragesteller

Sei doch nicht so ein Spießer

Ostsee1982  30.10.2018, 22:25
@Sklavin1992

Du fragst Außenstehende nach deren Meinung dann wirst du auch andere Sichtweisen aushalten müssen.

OrakelBilly  05.11.2018, 18:29
@Sklavin1992

Zerquetschte Eierstöcke und eine "entartete Gebärmutter", was im 19 Jahrhundert oftmals zur Unfruchtbarkeit führte, kommt auch heute noch vor. Nieren und Nebennieren können Geschwüre entwickeln. Ich weiß nicht, wieso der Wunsch gesund zu bleiben spießig wäre.

ich mag es gar nicht...weder im Alltag, noch in den eigenen vier Wänden...

Es zwängt die Frau in eine Form, die sie natürlicherweise gar nicht hat...

und. verursacht wahrscheinlich Atem-Probleme...

btw.

ich würde mir auch kein Bauchkorsett umlegen lassen wollen, damit ich "anders" aussehe..

wozu auch ?

ich bin ich, inklusive körperlichem Erscheinungsbild...und sinngemäß genauso sehe ich es auch bei "frau"...

klares Nein, wie ich auch keine BH´s mag, beides zwängt Frau in

Form, behindert den direkten Körperkontakt !!

Super. Wenn sie die Figur dafür haben.