Mögt ihr es wenn Frauen Korsetts/Corsagen tragen?

12 Antworten

Korsagen sehen oftmals schön aus, natürlich muss es zu deinen Erscheinungsbild passen.....

Oftmals bringt es zusätzlich die weiblichen Formen hervor, bzw. betont diese....

Wichtig ist aber, es muss der Person gefallen, die es trägt ;-) und sonst erstmal niemanden ;-)

das die Damen dauerhaft Korsetts/Corsagen tragen finde ich nicht gut, aber das sie hin und wieder zu besonderen Anlässen/Gelegenheiten ihre Reize durch zB eine Corsage noch besser zur Geltung bringen, gefällt mir sehr gut

Finde ich sehr schön, allerdings nicht wenn es dazu dient die Tallie eng abzuschnüren/körperform zu verändern.

Ja aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung