Männer, was wollt ihr bei Liebeskummer hören?

4 Antworten

Das führt zu nichts, dann hat er eben Fehler gemacht. Man lernt daraus und macht es besser oder ändert das. Das ganze jammern wird die Frau nicht zurück bringen. Er kann doch nicht sein Leben auf eine Person ausrichten. Sie trennen sich, sind zerstritten, ziehen weg, kündigen oder versterben und da kann man nicht jedesmal die Fassung verlieren. Menschen kommen und gehen ein Leben lang. Meine Mutter ist jetzt Halloween neben mir verstorben. Natürlich nimmt mich das mit und bin auch traurig weil das eine riesen Lücke hinterlasst. Mein Leben muss ohne sie weiter gehen. Es bringt doch nichts sich hängen zu lassen, davon kommt sie auch nicht wieder.

Da muss man durch.. Er soll trainieren gehen und sich mit anderen Frauen beschäftigen damit er rafft, dass sie nicht die einzige mit einer Mus*hi ist

Ich lenke mich direkt danach immer mit vielen Dates ab bis ich die alte nach 2 Monaten wieder komplett vergessen habe und ich nicht mal mehr ihren Straßennamen weiß😂

So ist das im Leben.....Liebeskummer kann man nicht heilen. Damit muß er selbst klar kommen. Jeder hat mal Höhen und Tiefen. Wenn er gleich den Kopf in den Sand steckt, ist er selber Schuld, denn das Leben geht immer weiter. Wenn er sich versteckt, möchte er nur Mitleid. Aus Fehlern lernt man, das gehört zur Liebe dazu.

jamewii
Fragesteller

Selber Schuld...? Depression ist eine Krankheit

Sugass22  11.11.2023, 12:23
@jamewii

Aber nicht wegen einer Trennung....hallo? Da würden ja nur Depressive Menschen rumlaufen.

Sugass22  11.11.2023, 12:26
@jamewii

Es hat halt nicht gepasst. Jeder Topf findet sein Deckel.

jamewii
Fragesteller
@Sugass22

Natürlich, da hast du Recht. Die Depression schleppt er allerdings schon länger mit sich herum. Die Trennung war nur der Auslöser

Ich glaube der braucht Ablenkung. Bin zwar eine Frau , aber habe mich auch frisch getrennt.
Er muss raus aus dem Gedankenkarussel. Worte sind für ihn nicht das richtige, jeder braucht etwas anderes

Ich möchte jetzt wieder raus, habe die Schnauze voll von den negativen Gedanken

jamewii
Fragesteller

Da hast du wahrscheinlich Recht...ich sollte vielleicht einfach mal bei ihm vorbeikommen und ihn rauszerren, von alleine wird er das nicht tun

nonepossibile  11.11.2023, 13:05
@jamewii

Ja aber nicht gleich in die Disco, ein Spaziergang oder ein gemeinsames Essen mit noch einem weiteren Freund

Aber was er jetzt macht kann er so nicht weiter machen, da geht er kaputt