Er liebt mich, vertraut mir aber nicht? An die Männer?

2 Antworten

Das ist so bei uns,

Männer müssen sich immer erst über einen gewissen Zeitraum festlegen. Das kann verschieden lange dauern, da jedes Mädchen halt anders ist. Männer brauchen um sich zu öffnen ein Gefühl von Sicherheit und das hatte er anscheinend noch nicht. Hättest du ihm mehr Zeit gegeben, dann hätte er sich glaub ich mit der Zeit geöffnet. Es ist halt einfach so, Männer brauchen Zeit

Er hat Geheimnisse, die er (mit Dir) nicht teilen will. Vlt befürchtet er, Du könntest dann die Liebe zu ihm verlieren, ...er will nicht, dass Du alles von ihm weißt. Nun spürt er, wohin ihn sein Verheimlichen geführt hat.