Männer tragen Nasenpiercing?

Chris Brown  - (Liebe, Beziehung, Aussehen)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zb bei jaypark mag ich das

Mir ist das egal, bin selber gepierct und will deswegen nicht, dass andere mich nur dadurch definieren. Meiner Meinung nach ist die Persönlichkeit viel wichtiger. Wenn ich einen Freund hätte und der sich ein Piercing stechen lassen würde, würde ich mich da nicht einmischen, schließlich ist es nicht mein Körper.

Also ob in einer Beziehung oder nicht, ich persönlich finde das nicht so anziehend.Irgendwie wirkt das auf mich eher weiblich. Und einen weiblichen Freund will ich eigentlich nicht :'D

Ich liebe es aber, wenn Männer Ketten und Armreifen aber vor allem Ringe tragen.

anonym111100  10.05.2022, 15:02

Wenn wir schon „weiblich“ oder „männlich“ definieren. Gehören Ketten definitiv auch zu „weiblicher“ Kategorie. Also was zum teufel 😂 was habt ihr gegen Piercings bei jungs/Männern ?? Hä 😂

Ich finde das hat nichts mit Beziehung U tun. Entweder es steht ihm und siehts vielleicht noch mega heiß aus oder eben nicht, weil es nicht zur Persönlichkeit passt. Wenn das der Fall ist sollte man es lassen.

Solange es derjenigen Person steht, finde ich es ganz cool. Aber jeder hat da ja 'nen eigenen Geschmack ;)