Stehen Frauen auf Männer die Schmuck tragen (Ohrstecker, Ringe, Halskette etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur wenn es dezent ist 65%
Ja 22%
Nein 13%

9 Antworten

Ja

Kommt aber auf den schmuck und den mann drauf an. Wenn er so ein alternativ/ skater Boy ist dann hell yah und dann auch eher sowas wie nasenpiercing, Ohrring, Armband oder ring. Ketten finde ich bei Männern echt nicht schön.

Kann auch schnell assi rüber kommen, besonders augenbraun piercing (nicht immer) oder diese ketten die aussehen wie so Fahrrad ketten, oder allgemein solche rapper ketten. Find ich ganz schlimm.

Übermäßig mit Schmuck behängen ist für mich genauso NICHT sexy xD wie überäßiges Make Up tragen. Total künstlich!

LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Bei Johnny Depp sieht es gut aus. Es kommt also auf den Typ Mann an. Oftmals gefällt es mir aber nicht. Zuviel Schmuck.. Nee nicht meins.

Multiaccount666  09.06.2020, 16:37

der typ ist fiktion! in wirklichkeit braucht der sogar pempas und kann nicht selbstständig gehen!

mirabellaxxoo  09.06.2020, 16:38
@Multiaccount666

Ich bin keine persönliche Freundin von Johnny Depp, ich bewerte Johnny Depp den Schauspieler, das was sein Bild in der Öffentlichkeit ist.

mirabellaxxoo  09.06.2020, 16:56
@Multiaccount666

Verstehe dich, aber gilt das nur für Johnny Depp oder meinste generell Schauspieler oder Leute die in der Öffentlichkeit stehen?

Nur wenn es dezent ist

Muss ja nicht übertrieben sein.

Piercings und Tunnels gefallen mir zum Beispiel überhaupt nicht.

Auch bei Frauen, die sich wie ein Weihnachtsbaum behängen, finde ich das total daneben.

Snake34  09.06.2020, 16:41

Danke, ich Frau, ich fast ohne Schmuck, außer meine Ohrringe und mein Ring... Ab und zu Uhr...

tanztrainer1  09.06.2020, 16:55
@Snake34

So ähnlich wie bei mir: lieber etwas Kleines, dann aber echt und dann auch nur bei besonderen Anlässen und nicht so ein Billigkram. Normalerweise auch höchstens eine Uhr. Trotz meines Nicks bin ich weiblich.

Snake34  09.06.2020, 17:29
@tanztrainer1

Nur wenige Frauen die ich kenne sind so gestrickt. Ich habe mir vor vielen Monden mal ne Rolex und ne Cartier gegönnt, deswegen nur ab und zu. Nicht wegen protzen, sondern weil sie mir gefallen haben. Lange für gespart.

Nur wenn es dezent ist

Ich würde einen Typen nicht ablehnen, weil er Schmuck trägt, genauso wenig ist es aber ein Kriterium um jemanden zu daten.

Zu manchen passt es. Im großen und ganzen ist es mir aber egal.

Was ich nicht mag sind große Tunnel. Kleine sind okey, aber große finde ich wirklich unattraktiv.