Männer Skinny-Jeans, wie alles verstecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage auch hautenge Skinnys und das mann da etwas sieht ist erstmal ganz normal. Man sollte enge Boxer odet Slip drunter tragen damit alles gut untergebracht ist. Habe auch meist T Shirt Hoddy oder Jacke lang genug drüber da sieht man dann nix.

Dafür haben die Jeans doch diesen Bereich zwischen Anfang Reißverschluss und Sattelnaht. Da passt doch alles hin im Normalzustand, im Erregungszustand halt links oder rechts. Da erkennt man ihn von außen sicherlich, wenn das nicht sein soll, einfach T-Shirt drüber tragen.

So einfach ist das bei den skinny Jeans und auch den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuergenWB  19.10.2022, 20:00

Warum ziehen Frauen Push-Up-BH's an? Weil sie wollen, dass ihre geschlechtlichen Merkmale betont werden. Warum willst Du jetzt verstecken?

Hi, also ich bekomme mit Strings als Unterwäsche das Problem am besten in den Griff. Bei manchen Hosen betreibe ich das sogenannte tucking, was aber eigentlich die Ausnahme ist. Das hat bei mir jetzt ungefähr zwei Jahre gedauert bis ich die perfekten Strings gefunden habe, in der richtigen Größe damit ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Meine Erfahrungen sind das die Unterwäsche eng genug sein muss das alles am Platz bleibt, nicht zu eng sodass es unbequem ist bzw das deine Hoden und der Penis zusammengedrückt werden und dann unweigerlich wieder zu einem unschönen und unformbaren "Knäuel" werden. Auch der Schnitt der Unterwäsche spielt hierbei eine große Rolle. Wie oben schon erwähnt komme ich mit Strings am besten zurecht, das ist aber bei jedem etwas anders. Im Endeffekt hilft hier nur probieren. Wenn du noch Fragen hast kannst du ja ne PN schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.

Daher muss jeder biologische Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Gerade bei anliegenden Hosen ist diese natürlich deutlicher zu sehen - auch das ist vollkommen normal.

Da muss man als Mann nichts verstecken, sei stolz darauf, dass man überhaupt etwas sehen kann.