Schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Skinny Jeans 82%
Andere Option 18%
Brakka Jeans 0%

4 Antworten

Skinny Jeans

Das gibt’s echt und ist ganz normal, wenn man die skinnys einmal geil findet dann immer. Bin kein Fan von Baggy, akzeptiere aber andere, die das mögen. Aber ich sag schon ehrlich meine Meinung, dass es mir halt nicht gefällt.

in skinny Jeans fühl ich mich wohl, angenehmes Tragegefühl so schön eng am Körper und ich hab halt die schlanke Figur dafür, wo es perfekt passt. Gehören zu mir und niemand kennt mich anders, ist sozusagen ein Teil meiner Persönlichkeit. So einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option

So etwas dazwischen finde ich am schönsten. Nicht zu weit & nicht zu eng

DieNudelSonne
Fragesteller

Ich habe nur solche "fast" Körper engen Jeans ich finde die geil aber ichwerde auch mal deinen Tipp befolgen

Skinny Jeans

Ich mochte seid meiner Jugend ca 15. Schon immer hautenge Skinny. Ich mag das tragegefühl und das sich die Beine abzeichnen und sie durch Stretch bequem sind. Baggys sind nie mein Fall gewesen, viel zu weit und schlabberieg. Aber jeder soll tragen was einem gefällt und in was man sich wohlfühlt.

DieNudelSonne
Fragesteller

Sehe ich auch so hätte ich nicht anders gesagt ich liebe auch skinny

Maximann  10.11.2023, 22:13
@DieNudelSonne

Danke, ja Skinnys sind nice. Welche Marke trägst Du bei Deinen Skinnys?

Andere Option

Einfach Baggy. zumindest bei jungs und dann mit nem etwas engerem T-Shirt oder einem oversize hoddie. aber wenns jetzt nicht so baggy ist, auch nicht schlimm

DieNudelSonne
Fragesteller

Ne Baggy Auch nicht Fühle ich mich "alt" drine

DureXNXX  09.11.2023, 22:13

Aber auf jeden Fall mit richtig geilen schönen Boxershorts drunter! :)