Männer die Schnarchen sind heiß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt stark drauf an wer da schnarcht, verallgemeinern würde ich das nicht.

Vielleicht gibts noch mehr wie dich, aber ich gehöre definitiv nicht dazu 😂

Mein Exmann hat dermaßen laut und permanent geschnarcht, dass es jeden Abend ein "Wettrennen" war, wer schläft zuerst ein.

War ich das, dann konnte ich schlafen, war er das, dann habe ich die ganze Nacht kein Auge zubekommen...

In meiner derzeitigen Beziehung ist es genau umgekehrt, deswegen haben wir jetzt getrennte Schlafzimmer. Ich will ihm schließlich nicht das gleiche zumuten, wie ich es selbst während meiner Ehezeit erlebt habe.

Paupau2019  09.01.2023, 13:50

:-/ als Paar getrennt schlafen könnt ich nicht. Wie wärs mit noise gate kopfhörern oder sowas ?

Bzw. Würd ich lieber mit nem Arzt reden als alleine zu schlafen.

adianthum  09.01.2023, 18:14
@Paupau2019

Ich bin Seitenschläferin, außer wenn ich schnarche, dann lieg ich auf dem Rücken.

Mit Mickymäusen schlafen könnte ich garnicht, das drückt und ich würde keine bequeme Position finden. Und den Wecker würde ich auch nicht mehr hören.

Und abgesehen davon, dass ich selber schnarche, bin ich eine "Wühlmaus". Mein Gefährte würde kein Auge zu tun...

Ich finde es ok alleine zu schlafen. Auch weil ich Geräusche als extrem störend empfinde. Von mir könnte der Ausspruch kommen: Atme nicht so laut...! 😂

Von einem Experten bestätigt

Nein, sowas finde ich nicht heiß, sondern es würde meinen Schlaf erheblich stören.

Torrnado  17.12.2022, 23:51

na Iss doch wahr

Ich Ich finde es ehe nervig, wenn der neben dir schnarcht. Wenn es aber diese Perosn ist, die du liebst, dann ist das so