Finden Frauen „normal aussehende“ aber sehr talentierte Männer attraktiv?

6 Antworten

Ich finde Männer die in irgend etwas gut sind schon attraktiv. Das Aussehen ist schon auch wichtig, aber am Ende entscheidet das Gesamtpaket der Eigenschaften, wie attraktiv ein Mann herüber kommt.

Huseyin98
Fragesteller

Welche Eigenschaften erwünschst du dir denn generell wens ums aussehen geht?

momolo13  23.09.2019, 06:55
@Huseyin98

Generell finde ich es schön, wenn Mann trainiert, also sportlich aussieht. Bierbäuche finde ich nicht attraktiv.

Es macht Zumindest erstmal interessant und vlt kommt man dann so auch ins Gespräch, aber nur deswegen verliebt man sich eigentlich nicht

Ich denke, es ist weniger das Talent, das einen Mann attraktiv macht für Frauen, sondern vielmehr dessen Fähigkeit, sich für etwas zu begeistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huseyin98
Fragesteller

Also nicht dass Klavierspielen, aber Klavierspielen können?

Tonis9706  21.09.2019, 08:25
@Huseyin98

Nein.... Die bloße Begeisterung. Du kannst gut Klavier spielen, weil du dich damit auseinander gesetzt hast und Blut Schweiß und Tränen investiert hast, das beste aus dir rauszuholen.

Wenn Männer keine zwei linken Hände und Füße haben und auch optisch nicht durch die Gegend rollen, dann sind sie schon attraktiv.

"Die Frauen" gibt es nicht. Wie du weißt, sind Geschmäcker unterschiedlich. Attraktivität liegt im Auge des/der Betrachters/in. Was hat das Aussehen mit Talenten zu tun? Welche Talente?

Huseyin98
Fragesteller

Attraktivität liegt nicht 100% am Aussehen. Wenn du ein oberflächlicher Mensch bist, dann selbstverständlich aber Attraktivität hat auch bisschen was mit Charakter und Fähigkeiten zutun. Ein normal aussehender Mensch könnte immer interessanter und interessanter für einen anderen werden. Nicht jeder muss ein Jude Law sein.

Mignon5  21.09.2019, 02:06
@Huseyin98

Ja, du hast durchaus Recht. Attraktivität hat mit Charakter, Charme, Persönlichkeit, Charisma, Intelligenz, Geist, Witz, Humor usw. zu tun und weniger mit dem Aussehen. Ich hatte die Frage nur so beantwortet, weil der Fragesteller das Aussehen in Verbindung mit Attraktivität genannt hatte.

Jack19X1  21.09.2019, 01:58

Da unterstellst du ihm, dass er "Die Frauen" gesagt haben soll.

Er sagte nur "Frauen".

Was bezweckst du damit?

Mignon5  21.09.2019, 02:07
@Jack19X1

Du hast meine Antwort offenbar nicht verstanden. Jede Frau hat einen anderen Geschmack. Deshalb kann die Frage nicht allgemein beantwortet werden und für ALLE Frauen gelten.