mänliche frauen?

3 Antworten

Männlich nach welchen Kriterien?

Männlich und weiblich ist kulturell bedingt. In arabischen Ländern und in Indien laufen die Männer in Röcken rum und halten Händchen.

Das wäre in Europa eher befremdlich.

weil sie sich in ihrer Weiblichkeit nicht durch Stereotype angegriffen fühlen, und sich deshalb kleiden & ausleben, wie es ihnen eben gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)

Weil sie mit Männern aufwachsen und mit Vätern, die sie prägen. Sie sind außerdem nicht immer „männlich“, sondern haben zwei seiten.

IA3007  24.04.2024, 09:54
Weil sie mit Männern aufwachsen und mit Vätern, die sie prägen.

Nein. Besonders im Westen gibt es viele alleinerziehende Mütter. Und das zunehmend.

JolineDyck  24.04.2024, 15:42
@IA3007

Teilweise auch deswegen, sie sind quasi oft auf sich allein gestellt und lernen dann von den Männern, um besser leben zu können