Wie viele Düfte habt ihr?

sansarah  25.12.2022, 23:51

Meinst du Parfüm oder Raumdüfte oder was?

A7exa
Fragesteller

Parfum :)

5 Antworten

16/m

Habe zur Zeit 4.

Diese Düfte sind meine Lieblings und waren alles Geschenke!

Lacoste - Eau De L.12.12 Blanc

La Peau nue eau de Parfum

Dior Eau de Cologne für Männer

Calvin Klein (hab gerade kein Plan wie das heißt gibt aber nicht all zu viele von CK glaube ich)

Keine . Ich bin einfach kein Fan von Parfüms. Ich persönlich finde die meisten riechen künstlich und unangenehm . Ich kann damit einfach nichts anfangen .

W/19

Burberry -Her ->absoluter Favorit

Ariana Grande- Sweet like Candy, Thank u, next, Ari, R.E.M.

Dior- Hypnotic Poison

Chanel- Chanel Eu Tendre

Lancôme- La vie est belle

Ich verwende nicht mal "duftende" Deos. So etwas wie Parfums gibt's bei mir nicht.

Einen, mag nur den

A7exa
Fragesteller

Und darf ich noch erfahren welcher es ist? :)

Ichbineineentee  25.12.2022, 23:53
@A7exa

Das weiß ich leider nicht genau, den kauft meine Mutter mir . Ist aufjedenfall blau & heißt ,,Eu de parfume‘‘ oder so 😂