Mädels wie findet Ihr es wenn Typen etwas creepy sind?

Loka95  12.07.2023, 00:19

Definiere "creepy". Ist er sehr ernst, steht er auf Fäkalien, mag er Hunde quälen?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Ich meine eher die Blicke...

2 Antworten

Da muss ich mir sorgen machen, dass er in seinem Keller einen begehbaren Tresor aus Glas hat… und heimlich meine Freunde tötet wobei er es wie ein Unfall aussehen lässt, da sie mir geschadet haben.

Bis jetzt hat es die Frauen nur wenig gestört, aber ich gebe mir auch immerhin Mühe.

NEVERENDINGS
Fragesteller

Creepy zu sein? ^^

Markus1409  12.07.2023, 00:20
@NEVERENDINGS

Jop.
Ich mag sonderlich sein, aber immerhin witzig. Oft kommt es wohl darauf an wie ernst man sich selbst nimmt.