Was haltet ihr von polo ralph lauren mode?

4 Antworten

Ich finde sie schon schön. Im Grunde sind die Schnitte ja nichts besonderes, aber da Ralph Lauren an sich einfach top ist und für alltagstaugliche, sportliche Eleganz steht, gefallen mir die Kleidungsstücke sehr gut. Ich finde es nur nicht so schön, wenn (vor allem junge Leute) sich damit kleiden, wie die letzten Spießer, mit Segelschuhen von Timbaland und zurück gegeltem Haar. Man muss das dem alter entsprechend kombinieren können und gerade bei jungen Leuten sollte es nicht zu spießig aussehen.

Hallo,

ich habe eine langärmliges Freizeithemd von denen. Kostete reduziert im Sale so 60 €.

Von der Qualität bemerkte ich bis heute keinen Unterschied zu Hemden, die die Hälfte kosten. Ich kauf mir keins mehr von dem polo ralph lauren.

lg, Dirk001

Hallo,

dann schaue einmal im Netz mal nach, wo und unter welchen Bedingungen die fertigen lassen.

Gruß

Mikaele

Mir gefällts ganz guut... Bei Männern und Frauen I like :)