Mädels was soll ein fremder eurer Altersklasse tun, um euch kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nichts von beiden, weil 90%
Straße, Haltestelle usw, weil 10%
Snap und oder Insta, weil 0%

4 Antworten

Mir ist beides recht, aber ansprechen fände ich schöner. So sticht man immerhin mal heraus aus den ständigen Nachrichtenanfragen

Straße, Haltestelle usw, weil

Einfach höflich ansprechen, wenn es passt, gebe ich ihm auch gerne meine Nummer oder den Insta Namen, je nachdem, wonach er fragt.

Lieber so, als wenn es nur ein anonymer Typ über Gutefrage oder Instagram ist, da weiß man nämlich nie, ob da wirklich ein Gleichaltriger dahinter ist.
Deshalb einfach draußen ansprechen.

Nichts von beiden, weil

Bin 20, aber juckt nicht

Hab kein Bock jemanden kennenzulernen ey und und ich hab eh kein snap und mein insta würde ich dem auch nicht geben. Und einfach so random labern würde ich auch nicht. Es reicht mir, dass gefühlt jeden Tag ein Junge mit mir in der Schule reden muss, heute auch leider wieder mit seinem Kumpel :/

Nichts von beiden, weil

einfach mal ansprechen und nicht sofort nach snap und insta fragen. würde man(n) eh schnell genug bekommen, wenn vorhanden