Ist es normal mit 19 auf 14 jährige Mädchen zu stehen?

4 Antworten

Es gibt da diese Altersunterschiedformel. Nach der wäre die Person definitiv zu jung (19:2+7=16,5), aber es kommt auch immer auf den Charakter, die Reife und die Lebenstation an. Wenn ihr beide noch zu Schule geht, wäre das meiner Meinung nach eher noch vertretbar.

Istborgut26
Fragesteller

Normal bin ich Schule als ob ich SCHUFTEN gehe

Sie ist ein Kind und du bist ein Mann...Das ist meines Erachtens nach ein Wenig kritisch.

Sie ist sowohl geistig, als auch körperlich, einfach nicht auf deinem Entwicklungsstand.

Geht es um den reinen Unterschied von 5 Jahren, ist es ab einem gewissen Alter ja völlig egal...aber momentan steckt sie voll in der Entwicklung vom Kind zum Teenager und ich weiß wirklich nicht, ob du als 19 Jähriger eine sexuelle Beziehung zu ihr aufbauen solltest. Ich finde es verwerflich 🤷🏻‍♂️

Nicht ganz, obwohl man es nicht mehr so sagen kann.

In der Regel weil sie meistens leichter sind, zu beeinflussen. Ist kein guter Grund für eine "Partnerschaft".

5 Jahre sind doch okay und solange die Person nicht unter 14 ist ist alles im grünen Bereich