Mädel meldet sich und würde sich treffen wollen, ich schreibe zurück und sie meldet sich nicht mehr, was bedeutet das?

4 Antworten

Ihr hattet beide nicht sonderliches Interesse aneinander. Ich würde es abhaken.

Nein, nichts probieren. Wenn sie ein Interesse hat, wird sie sich bei dir melden.

Du kannst den Zwischenweg gehen und einfach warten bis sie wieder schreibt - und dich inzwischen mit was Anderem ablenken. Denk nicht zu viel über sie nach. Vielleicht ist sie einfach jemand, der sich Zeit für sowas nimmt. Ist per se mal nicht das Schlechteste. Letztendlich hat sie ja dich gefragt. Vielleicht ist sie dennoch unsicher und nimmt sich Zeit.

Ich find, es schadet nicht, wenn du dich einfach noch mal bei ihr meldest. Wenn sie dich nach einem Treffen gefragt hat, dann hat sie ja wohl Interesse, dich zu treffen. :)