Mädchenfußball anfangen mit 12 Jahren?

2 Antworten

du musst dir einfach klar machen, dass die anderen eben schon länger spielen und dementsprechend mehr gelernt haben wie du. aber das heisst ja nicht, dass du es nicht auch lernen kannst. dafür geht man ja ins Training, nicht weil man alles schon kann sondern um es zu lernen. das wichtigste ist dass es dir spaß macht, also mach es:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

wenn fussball dir spass macht dann lohnt es sich auf jeden fall anzufangen . und die anderen waren am anfang auch schlecht und vielleicht kannst du es ja auch mega und du wirst eh immer besser also probiers aus