Frauen und Motorrad fahren-sexy?

17 Antworten

Das wirkt nur auf solche Männer unattraktiv, die sich ein kleines schüchternes und unselbständiges Mädchen als Freundin wünschen.

Ein vernünftiger Mann wird eine Frau nicht wegen des Fahrzeugs aussortieren, das sie fährt. Für mich strahlt Motorradfahren Stärke, Freiheitsliebe und Lebensfreude aus - das ist sicher individuell verschieden, aber solche Eigenschaften sind auch bei Frauen anziehend :)

Meine Frau fährt auch seit ihrem 16. Lebensjahr Motorrad, genau wie ich, und entsprechend finde ich das super. Ich sehe da auch nicht, dass Motorradfahren besonders männlich wäre.

Ist vollkommen OK. Es gibt auch Motofahrerin bei Rennen und die sehen gar nicht übel aus.

Vorsichtshalber : Mache nicht die gleiche Fehler wie die Jungs die meinen mit 50 Kg Nacktgewicht ein 250 Kg Feuerstuhl beherrschen zu können.

Amazonen haben die Menschheit und die Männer immer faziniert. ;-) <-

Es sollte dir Schexxiß egal sein was andere denken, ich bin selber ein Mädchen und werden A1 auch machen wenn ich alt genug bin

Ist doch egal, ob das attraktiv ist. Es gibt auch Frauen, die z.B. Kampfsport machen. Ich finde solche Frauen gut, weil sie meist auch nicht so zickig sind. Aber trotzdem sollte man als Frau ein bisschen weiblich und sein nicht versuchen, einen Mann zu immitieren.