Fliege oder Krawatte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch nen Pulli über Hemd und Krawatte tragen, das sieht legerer aus als ein Anzug.

Wobei schwarz bei Krawtte und Fliege eigentlich für Beerdigungen ist, woanders sollte man ne andere Farbe nehmen. Gerade mit nem weißen Hemd ists halt bissi öde.

Musst nichts neues kaufen, aber vielleicht fürs nächste Mal. Ohne Pulli Fliege, mit nem Pulli geht Fliege und Krawatte.

xXJul24Xx
Fragesteller

Ne einfach nur n Hemd

Zu einem weißen sportlichen Hemd und einer schwarzen Hose sieht eine schwarze Fliege definitiv modischer und jugendlicher aus. Wenn du dein Outfit noch ein wenig stilvoller und gleichzeitig lockerer gestalten möchtest, dann wähle noch passende Hosenträger in schwarz dazu.