mädchen umstimmen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wenn sie dich wirklich mehr als nur als Freund mag, dann verbring viel Zeit mit ihr und versuche, unentbehrlich für sie zu sein. Auch wenn sie erst keinen Freund will, wird sie nach einer Weile merken, wie wichtig du ihr bist, und wenn ihre Freundinnen dann auch alle einen Freund haben sollten, kommt die Sehnsucht nach jemandem zum Anlehnen ja doch. Hat sie jedoch schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, dann ist die Sache doch etwas komplizierter. Ist sie gerade erst aus einer Beziehung raus, dann gib ihr einfach etwas Zeit - sie ist dann noch nicht über ihn hinweg. Hatte sie eine Horrorbeziehung hinter sich mach ihr klar, dass du anders bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Viel Glück

Dunban
Fragesteller

jungs verarschen sie nur und deshalb will sie keine beziehung :( aber glaub mir ich hab schon sehr viel unternommen um ihr herz zu berühren...

misssouthafrica  28.02.2013, 22:33
@Dunban

Wenn Jungs sie immer nur verarschen dann ist es kein Wunder, dass sie auf eine Anti-Beziehungsstimmung getrimmt ist. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, sei einfach nur ein super toller guter Freund für eine Weile und gib der Sache etwas Zeit, vielleicht kommt sie ja auch so drauf, dass du eigentlich ein toller Typ bist und sie ihre Einstellung vielleicht einmal ändern sollte. Dränge sie aber auf jeden Fall nicht, denn das hassen Frauen. :)

Sag ihr das du nichts von ihr willst und benimm dich einfach ganz normal.Sei einfach nett zu ihr und treff dich vielleicht mit ihr und einigen Freunden in der Stadt oder im Kino. Glaub mir nach einigen Wochen ist sie dein :D

Dunban
Fragesteller

ach des ähm......ist schon zu spät :D. ich lauf der seit juli hinterher, sie hat mich damals gekorbt weil wir uns nur über fb kannten (und hald in der schule GESEHEN haben) dann haben wir uns aber wieder vertragen und ich hab ihr dann am valentinstag eine rose mit nem 1 1/2 seitigen brief zu kommen lassen xD. ich glaub sie weiß es ^^

Vielleicht steht sie einfach nicht auf dich....klingt jetzt doof , aber kommt durchaus vor dass man dann sagt man möchte keine Beziehung :)

  1. Sie will "dich" nicht als Freund, weil sie nicht auf dich steht.

  2. Du musst für sie interessant werden.

Dunban
Fragesteller

ja wir sin noch in der kennenlern- und treffen phase

dopelex  27.02.2013, 23:13
@Dunban

na dann darfst du jetzt blos nichts anbrennen lassen und in die Friendzone abgeschoben werden.

Mach ihr klar, dass du dir eine andere holst, wenn sie eine auf Hard2get macht.

Dunban
Fragesteller
@dopelex

was is na des für ne dumme taktik jetz? O.o xD

dopelex  27.02.2013, 23:18
@Dunban

Taktik? Das ist die logische Konsequenz aus ihrer Abweisung. Ich halte mich nicht bei Mädchen auf, bei denen ich keine Chance habe zu landen.

Brainwashed by Society.

Dunban
Fragesteller
@dopelex

na gut

du müsstest die ganze geschichte kennen.....egal passt scho xD

misssouthafrica  28.02.2013, 22:34
@Dunban

Wenn man direkt zur nächsten geht nachdem man abgeschossen wurde, dann beweist man der Frau doch nur, dass es richtig war, dich abzublocken, denn du hättest es SO ernst doch eh nicht genommen. Bei der kleinsten besseren Chance wärst du abgehauen, da lässt sich eine Frau nicht drauf ein