Mädchen schreibt immer mehrere gleiche Buchstaben?

6 Antworten

Das soll wohl bedeuten das man etwas sehr laut bzw. deutlich sagt.

Soll lustig sein - ist aber eher albern und kommt kindisch rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ja ich denk mir was dabei aber das mit Hey hab ich noch nicht gemacht.
Schreib oft wenn eine Mize süß ist die ist aber echt süsssssss um das süß zu betonen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll witzig sein

Hat aber auch andere Auswirkungen wenn man anstatt ,,Hey" ,,heyyy" schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einiges im Leben erlebt

NeedHelp710
Fragesteller

Na ist jetzt nicht nur bei Begrüßungen so, waren jetzt nur Beispiele

hey ist kurz wie ein Hi

Heyyyy ist lang und meiner Meinung nach sogar positiv, weil sie sich freut dich zu sehen ?