Mädchen nicht mehr aus dem Kopf gehen?

5 Antworten

Zum äußerlich attraktiv Wirken kann ich nicht viel sagen, aber ich würde dir raten, dich nicht zu verstellen, da die hoffentlich baldige Freundin früher oder später herausfindet, dass du eigentlich garnicht so bist und dieses Du dann wahrscheinlich nicht mag, da sie dein anderes, verstelltes Du mag.

Mach ihr viele Komplimente und zeig ihr Interesse (stell nachfragen wenn sie über etwas redet usw.) außerdem wenn ihr Nummern ausgetauscht habt oder Insta dann schrieb ihr JEDEN TAG guten Morgen und gute Nacht!!! Frag sie nach Bildern wo sie lächelt und sag ihr dannach wie schön sie ist. :)

Ein Mann muss mich zum Lachen bringen, aber vorallem zum Nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

eduard908
Fragesteller

wie schafft man das?

Luardya  23.01.2023, 19:50
@eduard908

Durch Themen, die nicht oberflächlich sind, sondern ins tiefgründige gehen. Man muss aussprechen, was man denkt und offen sein.

Wenn ich merke, dass ein Junge nur sexuelle Erfahrungen machen will, dann würde ich sofort ablehnen.

eduard908
Fragesteller

es geht nicht nur um sexuelle Erfahrungen, das steht auch nicht so in der Frage. Viel mehr geht es generell darum, wie ich mit Mädchen umgehen/reden kann, um besser anzukommen und im Endeffekt romantische und sexuelle Erfahrungen auch machen zu können

eduard908
Fragesteller
@adelaide196970

Ist das nicht egal. Wir sind hier anonym auf Gutefrage und mir geht es einfach nur darum, wie ich besser Mädchen kennenlerne. Natürlich geht es bei so etwas nicht rein um romantische Erfahrungen, besonders nicht, wenn man seit 16 Jahren dauersingle ist