Mädchen nach Treffen fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Zeige Interesse an dem Mädel

Gebe ihr zu verstehen,das sie Dir in kurzer Zeit schon sehr wichtig geworden ist

Du Dich gerne mit ihr austauschst,und Dich jedesmal freust,wenn ihr Euch schreibt

Frage sie auch nach ihren Hobbys.....was sie so in der Freizeit macht

Da gibt es bestimmt Gemeinsamkeiten

Sollte sie einen Kino Film genauso toll finden wie Du,dann lade sie ein ...

Und schon hast Du Dein 1tes Date

Knüpfe immer mit Vorschlägen an,-das es Dinge gibt,die Du an ihr magst

Ich wünsch Dir viel Glück

LG Angel

Angel1112  17.11.2022, 11:09

Vielen Dank für das Sternchen*

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich würde dich gerne besser kennen lernen. Hättest du vielleicht Lust das wir uns mal treffen und irgendwas machen? Muss ja nicht gleich morgen sein, wenn du mich besser kennst. Was meinst du?

Wenn ihr erst seit einer Woche schreibt könnte das zu früh sein und sie fühlt sich überrumpelt. Aber so ungefähr ist doch ok, denke ich.