Gespräch aufrecht erhalten?

2 Antworten

Du kannst zb bei den Fragen die du gestellt hast mehr ins Detail gehen und dazu relevante Fragen stellen. Aber am besten fangt ihr einfach an über euer Leben, eure Persönlichkeit und euer Umfeld zu sprechen, weil wenn ihr euch noch nicht getroffen habt könnt ihr so eine Vorstellung entwickelt wer die person ist und wie ihr leben aussieht.

Kannst ja nach Fragen googlen und paar Konversationen führen. Auch tiefgründige Sache können helfen (Leben, Liebe, etc.)

Natürlich bringt es nur was, wenn der andere Dir auch eine Antwort gibt.