Mädchen mit solchen Zähnen?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Schönheit)

16 Antworten

So schlimm find ich deine Zähne jetzt nicht, schämen musst du dich damit bestimmt nicht.

Die meisten deiner Zähne sehen ja ganz gut aus, nur die vier unteren Schneidezähne sind nach vorne gekippt. Dadurch hast du erstens ein paar Lücken zwischen diesen vier Zähnen was nicht ganz perfekt aussieht und zweitens ist die Okklusion nicht gut weil du einen Aufbiss auf den Schneidezähnen hast. Aber ansich sind Zähne ja gerade. Also ist es halb so schlimm. Da reichen eigentlich Invisalign Schienen.

Aber auch so wie jetzt musst du dich nicht schämen. Kaum jemand hat von Natur aus absolut perfekte Zähne. Ich hab schon viele weitaus schlimmere Gebisse gesehen.

  1. Kann das durchaus daran liegen daß das Licht ungünstig drauf fällt.
  2. Gibt es Leute mit weitaus schlimmeren Zähnen.
  3. Wäre mir das egal, solange nicht eine totale Gebissruine offen vorgezeigt wird.

Dass da vielleicht mal ein Zahnarzt draufschauen sollte.

marietruck
Fragesteller

also war vor 2 Tagen beim Arzt, der hat gesagt, dass man sieht dass ich meine Zähne gut Pflege. vielleicht liegt es am Licht, dass sie hier so schlimm ausschauen?

Gar nichts weiter....denn so rennst du ja nicht durch die Gegend. Man sieht meistens nicht die gesammten Zähne, sonder fast immer nur die oberen....beim lächeln, beim sprechen usw.

Also, was hast du gegen deine Zähne? Es gibt weitaus schlimmere Gebisse........

Die Zähne sind doch in Ordnung, sieht gesund aus.