Sind die zähne normalerweise ganz glatt?

4 Antworten

Ja, das ist ganz normal, das ist der Zahnschmelz und seine "Abnutzungserscheinungen"

Nein,Zähne sind glatt.Frage deinen Zahnarzt,was du tun kannst.Er hilft dir mit Sicherheit.

questiontag1997
Fragesteller

Sieht man auch im licht dass alles glatt ist ? Ich meine ,meine Zähne fühlen sich schon glatt an sehen aber von nahem und im licht echt nicht so aus.btw bin 16 und hatte 3 Jahre lang ne zahnspange

Gehe besser zu einem Zahnarzt und frage dort nach

questiontag1997
Fragesteller

War da vor paar tagen erst...der hat nichts dazu gesagt...

Ich nehme an, daß das kleine Schmelzrissen sind. Diese Schmelzrisse sind harmlos und beeinträchtigen nicht die Stabilität des Zahnes. Fast alle Menschen haben diese kleinen Risse.

Sam9679  22.12.2023, 23:19

Können die auch über den ganzen Zahn gehen oder sind das nur so kleine?