Wie sehen meine Zähne aus?

5 Antworten

Keine Augenweide.. nichts was man ins Internet stellen sollte wenn man Lob haben will.. Aber zB Raucherzähne sind schlimmer aber selbst für die gilt: am wichtigsten ist dass sie gesund sind wenn sie es sind. Falls du es genau wissen willst gibt es etwas was Zahnarzt heißt

Gegen Zahnlücken gibt es Zahnspangen. Teilweise werden diese auf der Rückseite angebracht und sind fast unsichtbar.

Da hab ich schon WEIT schlimmeres gesehen. Ich denke, du machst dir zuviele Sorgen. Wenn du sonst gut aussiehst, wird das keine Frau davon abhalten, dich zu daten.

Mich stören halt nur meine Lücken und die Gelblichkeit was nicht so schlimm wie die Lücken sind

ich habe jedoch hässliche Zähne. Wie findet ihr meine Zähne und was würdet ihr denken wenn ihr einer Person mit solchen hässlichen Zähnen seht? Ich putze meine Zähne mehr als gründlich und das jedoch zu spät...Ich fühle mich hässlich , ungepflegt und enttäuscht

Hä? Ich finde Deine Zähne ausgesprochen unspektakulär. Hör auf zu jammern und geh zum Zahnarzt.