Mädchen klären, nur online?

Goldstueck811  06.06.2022, 09:45

Was verstehst Du unter "klären"? Den Begriff benutzen die Jungs doch, wenn sie eine flach legen wollen!

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Ja, halt das ich mit ihr zusammenkomme

7 Antworten

Schreib ihr "Voulez vous coucher avec moi?".

Okay Scherz beiseite, ich denke du solltest nicht über Frauen reden, als wenn du dich auf die Jagd nach Wild begibst. Das ist einfach unsexy (und unreif obendrein) und jede Frau mit genug Grips und Selbstachtung wird das auch merken, wie du sie siehst und dann Reißaus nehmen.

Solltest du echtes Interesse an ihr haben, versuch sie zu beeindrucken. Im allgemeinen schätzen Menschen es, wenn man ihre Landessprache lernt und einige Wörter/Sätze sagen kann. Wenn du wie ich in der Nähe Frankreich wohnst, kannst du auch ein persönliches Treffen vorschlagen (sofern sie nicht zu weit weg wohnt) oder ihr telefoniert erstmal, später dann mit Videochat etc. Ein Schritt nach dem anderen.

Ist dir das zu viel Aufwand, lass lieber die Finger von ihr und bleibe bei eurer jetzigen Beziehung. Denn dann hast du keine echten Gefühle für sie.

Sie sollten versuchen, an ihrer Rechtschreibung zu arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legowgvfhbcgjvf
Fragesteller

Nicht hilfreich, beantworte meine Frage, oder lass es

JoachimReichler  05.06.2022, 22:23
@Legowgvfhbcgjvf

Ich habe ihre Frage beantwortet. Wenn ich eine Dame wäre, würde ich ihre Ausdrucksweise nicht besonders attraktiv finden.

Hallöchen

Erstmal solltest Dui nicht den Gedanken an KLÄREN aus Deinem Kopf kriegen

Es handelt sich um einen Menschen,-nicht um eine Ware

Und es ist ja ein Mädel aus dem Ausland

Da kann man eh nur online kommunizieren

Wenn Du Interesse hast,dann lerne erst mal sie als Ganzes kennen

Gruss Angel

JulietteLima  06.06.2022, 19:31

So schaut's aus! Sehr gute Antwort 👍 Aber ist halt mal wieder ein Kind was am Start ist.

Lerne sie in echt kennen. Wenn du nicht hinfahren kannst, erstmal über Videochat.

Wie gut ist dein Französisch? Schaff dir die wichtigsten Vokabeln, Redewendungen und ein paar Standardsätze drauf. Das vereinfacht das Ganze.

Und dann frag einfach, ob sie deine Gefühle erwidert.

Naja wäre wahrscheinlich eh eine online Beziehung musst du wissen ob das für dich Sinn macht. Es fehlt halt Nähe und so Komplett